Dienstag, 6. Januar 2009

A new star is born: DDC-Computers Inc.

Habe heute meine US Corporation gegründet: DDC-Computers Inc.


Das geht hier schnell und einfach, man geht zu einem Certified Public Accoutant, unterschreibt, zahlt 380 Dollar - wobei das noch viel ist, ich hab nämlich einen mit repräsentativem Office in der Lincoln Road genommen - dann dauerts 2-3 Tage und die US Corporation (Gegenstück zur deutschen GmbH) ist gegründet.
Wenn die Unterlagen da sind, hab ich endlich meinen "Proof of Residence" und kann meinen Florida Füherschein beantragen. Das geht momentan noch nicht, weil ich mein Apartment bar bezahlt habe und daher nix Schriftliches zu meinem Wohnsitz habe. Kann es sein, dass die Vermieterin das schwarz macht? Sieht so aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen