Sonntag, 4. Januar 2009

Ich bin eingezogen!

Heute habe ich mein neues Apartment bezogen. Ein bissl Glück hatte ich schon damit, wenn ich mir überlege, was für Klitschen ich mir vorher angesehen habe.

Es kostet mich 1300 Dollar monatlich zzgl. Internetkosten. Dafür bietet es aber auch einiges:
-ca. 122 Quadratmeter (in den USA ist alles größer)
-privater Strandzugang
-beheizter Pool
-ca. 20 Quadratmeter Balkon (allerdings kein Meerblick)
-Valet Parking included (das ist genial, man fährt vor, lässt den Motor laufen und sagt die Nummer vom Apartment, dann parkt einem einer das Auto ein. Beim Abholen gehts umgekehrt)
-24/7 Security (die Sicherheitskameras kann man auf einem Fernsehkanal ansehen)
-ca. 7 Schlafplätze inkl. ausziehbarer Sofas usw.
-2 Fernseher mit ca. 100 Kanälen, DVD Player usw.
-voll ausgestattete Küche
-1,5 Bäder

Wer mich besuchen will sollte sich beeilen, ich bin hier jetzt erstmal einen Monat, wahrscheinlich verlängere ich einen weiteren Monat, aber dann weiss ich nicht, wo es mich hinverschlägt.
Genial ist in USA das weit verbreitete "furnished-mieten". Das heisst, die Wohnung ist komplett möbliert und mit allem ausgestattet, inkl. Möbel, Geschirr, Besteck, Handtüchern, usw. Echt praktisch:



Wohnzimmer

Schlafzimmer

Pool


Privatstrand (wir waren schon ein bissl spät dran, deshalb ist die Sonne schon recht tief. Es ist immerhin Winter hier, allerdings bei ca. 25 Grad)

3 Kommentare:

  1. Oh mann Dieter ich glaube ich spinne.
    Ist ein bißchen besser als meine 3-Monats-Klitschen. Super geil, ich wünsche Dir weiterhin viel Glück für 2009. Bin momentan am packen für Ski-Fahren! ;-)

    VG Benni

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. so bin ich des gewohnt! Gib Gas und lass es dir gutgehen. Respekt. Ich brauch aber schon mal ein paar Bilder um mir deinen Strand anzusehen! Hau rein!

    Grüße Harry
    P.S: Deine Alkoholrestreserven habe ich abgeholt, die Bar hat sich gefreut aber wie haben deine vollen Bestände ausgesehen??? Unfassbar :-)

    AntwortenLöschen