Dienstag, 13. Januar 2009

Endlich Internet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute ist endlich der DSL Router angekommen. Ich bin jetzt endlich wieder online. Die letzten Tage ohne Internet waren wirklich hart. Ich musste bisher immer in die Lobby unseres Condominium laufen und dort wars nicht so gemütlich wie jetzt auf dem Sofa.

Die Einrichtung war allerdings doch recht umständlich, ich habe es aber innerhalb einer Stunde geschafft, weil ich es nicht mehr länger ausgehalten hätte.

Anstatt dass die Dödel einem die Zugangsdaten zuschicken, muss man sich zuerst - im Internet (das man ja eigentlich nicht hat) - bei AT&T registrieren! Wenn man dann den Router bekommt, muss man sich mit dem Benutzernamen "att" und dem Passwort "att" einloggen. Dann ruft man eine bestimmt Internetseite von AT&T auf und dann kann man seine Zugangsdaten selbst festlegen. Diese muss man dann nur noch in den Router eintragen und schon ists fertig. Die Jungs sind nicht ganz sauber!

Jedenfalls hat es jetzt geklappt und ich werde jetzt alle ausstehenden Mails, Kommentare, SMS usw. beantworten. Bitte entschuldigt, wenn Ihr bisher keine Antwort von mir bekommen habt, aber erst jetzt bin ich wieder voll ONLINE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen