Dienstag, 27. Januar 2009

Ich habe einen NEUEN Job!

Ich habe vor 10 Minuten die Zusage für meinen neuen Job erhalten. Ich soll dort Computer Support für die deutschen Mitarbeiter einer grossen Medical Company (http://www.beckman-coulter.com) in Deutschland machen. Das heisst, ich arbeite von ca. 1 Uhr nachts bis ca. 10 Uhr früh (inkl. eine Stunde Pause). Die Bezahlung ist in Ordnung und Aufstiegsmöglichkeiten gibts auch. Endlich mal eine Arbeit, die mit meinem Biorhythmus kompatibel ist. Der Job war ohnehin auf mich zugeschnitten: Deutscher Muttersprachler mit unbefristeter Arbeitserlaubnis gesucht, Computer- und Supporterfahrung "required", italienisch Kenntnisse "a plus": Das ist mein Job.
Am 02.02.2009 gehts bereits los, wenn ich den Drugtest und den Backgroundcheck erfolgreich abschliesse.
Ich werde jetzt gleich mal meinen anderen Job kündigen, sonst hab ich ja gar keine Erholungszeit dazwischen.

1 Kommentar: