Freitag, 23. Januar 2009

Ich brauch einen neuen Job

Nach 4 Tagen Arbeit in meinem neuen Job ist mir klar, ich brauche einen neuen. Bis dahin ist der alte erstmal OK. Es ist mir doch ein bissl zu stressig, ausserdem muss man zu früh aufstehen. Es geht dort um 7.30 Uhr los, und ich muss eine gute halbe Stunde fahren. Das heisst: Aufstehen um 6 Uhr. Ausserdem arbeiten die Jungs am Samstag als ob nichts wäre.
Heute hatte ich daher ein Vorstellungsgespräch für einen neuen Job. Dieser wäre bei einer grossen Firma, die Computersupportler für ihre Mitarbeiter in Deutschland sucht. Die Voraussetzungen dort sind: deutscher Muttersprachler, synchrone Arbeitszeiten mit Deutschland (=1 Uhr nachts bis 10 Uhr früh) und Helpdeskerfahrung.
Das wäre wirklich was für mich. Die Arbeitszeit würde auf jeden Fall besser zu meinem Lebensrhythmus passen als die üblichen 9-5 Uhr Jobs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen