Donnerstag, 8. Januar 2009

Im US Supermarkt

Ich war heute mal im Supermarkt und habe trotz einer gigantischen Auswahl kein einziges Joghurt gefunden, auf dem nicht "low fat" oder "no fat" gestanden hätte. Wirklich ekelhaft, was die Amis so in sich reinstopfen! Zum Glück gabs aber Rootbeer und ich habe meine Vorräte auffüllen können. Ausserdem habe ich noch Bonbons mit mir bisher unbekannten Geschmacksrichtungen entdeckt. Wenigstens ein Erfolgserlebnis, nachdem mein DSL Router heute immer noch nicht ankam.

2 Kommentare:

  1. Hey Dieter, im US-Supemarkt Joghurt suchen???! Hää?? Was bringt denn das? Schau mal lieber, dass Du schnell ein halbwegs trinkbares Bier (nicht: Rootbeer!) findest!

    AntwortenLöschen
  2. Also das mit dem Joghurt war nur so eine komische Idee. Die Suche nach trinkbarem Bier hat mich zu importiertem Löwenbräu gebracht und es gibt hier noch ein jamaikanisches Bier "Red Stripe", das ich auch noch nicht schlecht. Und von Miller gibts ein Lager, das geht auch noch. Ich bin weiter am Testen....

    AntwortenLöschen