Samstag, 3. Januar 2009

Mein neues Auto: Ford Contour

Heute habe ich mein neues Auto in Empfang genommen. Endlich ein Erfolgserlebnis nach langer Suche:

Technischen Daten:

Ford Contour (Sportausstattung)
2,5 Liter Hubraum, 170 PS, Sechszylinder, 24V

Ich bin schon ca. 100 Meilen damit gefahren und ich glaube, der braucht doch ganz ordentlich Benzin. Macht aber nix, ich habe heute für 32 Eurocent pro Liter getankt. Und der Klang des Sechszylinders wiegt den höheren Verbrauch allemal auf.
Ich finde es macht sich eigentlich ganz gut, dass man in Florida nur hinten ein Nummernschild braucht. Meines ist momentan nur aus Papier, das ist für 30 Tage erlaubt, bis man das richtige vom Amt per Post erhält. Das ist doch mal eine Anregung fürs Landratsamt Lauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen