Montag, 5. Januar 2009

Meine Kontaktdaten

Für alle, die mir mal ein Briefchen schreiben wollen, hier meine akutellen Kontaktdaten (subject to change within weeks):

Dieter Danzl
5601 Collins Ave
Apartment 423
Miami Beach, FL. 33140

Handy: +17862806312 (das ändert sich aber noch).

In den USA gibt es keine besonderen Handyvorwahlnummern. Der Anrufer weiss also nicht, ob er ein Handy oder ein Festnetz anruft. Deshalb zahlt der Handyinhaber die Weiterleitungskosten ins Handynetz. Ruft mich also bitte nur an, wenns wichtig ist.
Ausserdem besorge ich mir bald noch ein anderes Handy, dann ändert sich die Nummer wieder.

1 Kommentar:

  1. Hallo Dieter! Erstmal noch ein gutes neues Jahr für Dich und Caro. Du bist ja echt beneidenswert! Würde gerne tauschen. Wir haben ca. - 13 Grad, Schneefall den ganzen Tag und spiegelglatte Wege. Und haben aber auch Winter :-)
    Hoffe, es geht Dir soweit gut.
    Eva
    PS: Alles liebe auch von Hilde und Manfred sowie Lisa.
    PPS: Wir haben jetzt web ´n´walk! Kann also deine Seite auch mal der Oma zeigen. Die freut sich bestimmt und wundert sich zugleich, da bin ich mir sicher.

    AntwortenLöschen