Mittwoch, 25. März 2009

Wohnungssuche

Momentan bin ich schwer im Stress mit der Wohnungssuche. Ich muss zum 04.April hier ausziehen. Das fällt mir einerseits leicht, weil ich hier keinen Ausblick habe (nur 4. Stock) und zur Strasse hin ist es manchmal recht laut.
Andererseits ist es sehr gut eingerichtet, schön gross und hat den Strand hinter dem Haus und einen beheizten Pool.
Heute habe ich schon einige Apartments angesehen und ich werde nachher noch weitere besichtigen. Eines war dabei, das hat mir gigantisch gut gefallen, es war aber sehr teuer und ist nur für ein Jahr mietbar. Das will ich momentan noch nicht machen.
Vielleicht nehme ich nochmal was für drei Monate und erst danach etwas besseres. Allerdings muss ich auch an meine Gäste in den nächsten drei Monaten denken. Da muss ich schon ein bissl was bieten. Das hier ist in der engeren Wahl, hat aber keinen Pool. Deshalb würde ich das auch nur für ca. 1-2 Monate nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen