Dienstag, 3. März 2009

In Portland (Maine) hat es -14 Grad Celsius

Morgen fliege ich nach Portland in Maine. Dort treffe ich mich mit einem Geschäftspartner, der mir ein IT-Franchise in Miami anbietet. Insgesamt bin ich drei Tage dort. Jetzt habe ich gerade mal die Temperatur dort gecheckt: 7 Grad Fahrenheit! Das sind ca. -14 Grad Celsius. Zum Glück habe ich eine dicke Jacke dabei und bin nur drei Tage dort. Wir hatten hier zwar auch zwei Tage lang eine Kaltfront in Miami, aber die hatte nur ca. +15 Grad Kälte gebracht, bei strahlendem Sonnenschein.
Das kann ja heiter werden.
Schön ist aber, dass ich auf meinem Flug in New York umsteige und auf dem Rückflug in Philadelphia. Habe mir gerade per Web-Checkin einen Fensterplatz gebucht. Ich war früher schon in beiden Städten, mal sehen, ob ich da aus der Luft was wiedererkenne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen