Mittwoch, 11. Februar 2009

Der Winter ist vorbei

Da ich diese Woche immer noch nicht arbeiten darf, habe ich wenigstens Zeit, den Strand etwas zu geniessen. Laut Meteorologen ist der Winter in Florida jetzt vorbei. Letzte Woche war es noch etwas kälter (teilweise unter 15 Grad), aber heute hatten wir schon knapp 28 Grad.

Strandseite meines Apartmentblocks (Condo)

Sonnenuntergang vom Balkon meines Apartments

Momentan ist es in Florida sicher etwas schöner als in Deutschland, wenn ich allerdings die Berichte höre, wer gerade alles für einen Skiurlaub packt, dann vermisse ich den Schnee schon etwas. Ich werde meinen Floridaaufenthalt ab und zu mal für einen Skiurlaub unterbrechen müssen. Das ist klar. Aspen in Colorado soll ganz schön sein.

1 Kommentar:

  1. "Momentan ist es in Florida sicher etwas schöner als in Deutschland"

    Äh ja ... ein bisschen ...

    ;)

    AntwortenLöschen