Freitag, 13. Februar 2009

Bilder von der Miami Yacht Show

Hier mal ein paar Bilder von der Miami Yacht Show. Habe dort ganz nette Schiffchen gesehen. Bis ich mir eines leisten kann muss die Rezession die Preise aber noch ein bissl drücken.

Los gehts mit den Billigen...

...zur Mittelklasse...

...über die Teuren...

...zu den Schnellen...

und dann war da noch ein "Haus"-boot.

Ich habe zwar nicht mal die Hälfte der Boote gesehen, weil ich etwas spät dran war, aber ich war ziemlich beeindruckt. Sowas hab ich noch nicht gesehen. Manche Yachten hatten Whirlpools auf dem Deck, einen "Balkon" (sieht man auf der Yacht im Vordergrund auf dem Bild mit dem Hausboot), riesige Bars eingebaut usw. Ein Waverunner im Laderaum gehört zur Standardausstattung. Die Show läuft noch bis Montag, ich muss da unbedingt nochmal vorbeischauen, damit ich mal an Bord gehen kann. Dazu muss man sich nämlich anmelden.

p.s: Alle Bilder im gesamten Blog kann man durch Anklicken vergrössern

6 Kommentare:

  1. Also, Dieter: Fühl Dich völlig frei bei Deiner Wahl. Wir akzeptieren sowohl ein appartment in Miami als auch ein Hausboot für Miami Beach als Urlaubsdomizil :-) H+M+Ö

    AntwortenLöschen
  2. Macht Euch keine Sorgen: Ich werde schon eine Hütte finden, die den Regen abhält.

    Nett auch vom Steve Ballmer, dass er meinen Blog kommentiert...

    AntwortenLöschen
  3. Uff. Bei dir vor der Haustür gehts voll ab, und was ist am Nürnberger Hauptmarkt? Irgendwelche Zwetschgenmännchen ...

    AntwortenLöschen