Dienstag, 12. Mai 2009

Ich bin Mitglied im Rotary Club Miami Beach

Heute bin ich in den Rotary Club Miami Beach als Mitglied aufgenommen worden.
Ich bin erst seit Februar 2009 bei den Meetings gewesen und jetzt bin ich bereits Mitglied. Die Geschwindigkeit, mit der das alles ablief, hat mich selbst überrascht. Es hängt aber sicher auch damit zusammen, dass sich der Club gerade in der Wiederbelebungsphase befindet und nach engagierten Mitgliedern Ausschau hält. Da ich anfangs hier in Miami Beach wenige Freunde und Bekannte hatte, war Rotary für mich ideal, um erste gesellschaftliche Kontakte zu knüpfen. Dass das dann gleich so schnell in eine Mitgliedschaft mündet war schon mit etwas Glück verbunden. Manchmal muss man zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.
Miami Beach scheint der richtige Ort zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen