Montag, 29. Dezember 2008

Wohnungssuche, Autokauf, Handyvertrag

Heute war ich mal bei ein paar Autohändlern. Der absolute Wahnsinn.
Den Hammer des Tages hat Rodriguez rausgelassen: "Yes it looks old and it is old. But it is a very good car!" Dabei zeigt er auf einen Nissan Baujahr 1991, der kurz vor dem Verrotten ist. Nur weil ich nach den günstigeren Modellen gefragt habe.
Die Wohnungssuche gestaltet sich aber dagegen erfreulicher. Ein Hoch auf die Immobilienkrise! Die Preise sind erschwinglich. Vielleicht wirds ja was mit einem Gästezimmer. Oder doch nicht und ich nehm mir was in South Beach. Sogar dort kann man die Preise bezahlen.
Morgen will ich noch einen Handyvertrag abschliessen und dann langts mir erstmal mit den organisatorischen Sachen.
Zum Arbeiten komm ich hier vorerst noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen