Sonntag, 28. Dezember 2008

The journey begins

Miami hat mich heute mit freundlichen 28 Grad empfangen. Angekommen bin ich mit American Airlines Flug 980 aus Recife (Brasilien).
Die Brasilianer haben im Flugzeug vor dem Aussteigen Pullover angezogen. Naja, in Recife wars schon noch ein bissl wärmer, aber soviel auch wieder nicht.
Ich bin mal kurz den Ocean Drive abgelaufen: Da wird an Sylvester sicher einiges los sein. Der Hafen ist voll mit Megayachten.
Ich bin mal gespannt...

Jetzt brauch ich nur noch ein Auto, eine Wohnung und eine Arbeit.
Mein Mädel hab ich mitgebracht, das wär also schon mal erledigt. Zumindest bis Anfang März.

2 Kommentare:

  1. Hammer!

    Bitte unbedingt das visuelle (Fotos) nicht vergessen sobald mal etwas ruhe eingekehrt ist.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dieter,

    na dann hat ja alles prima geklappt! Flugzeug erwischt, Greencard wurde akzeptiert :-) Wann ist denn Dein erstes Vorstellungsgespräch und wo seid Ihr denn untergebracht?

    Viele Grüße aus dem Nürnberger Land
    Andi

    AntwortenLöschen