Samstag, 26. März 2011

Neues aus Miami Beach

Da ich demnächst wieder von Coral Gables nach Miami Beach zurückziehen werde (Fotos meines neuen Apartments folgen sobald ich eingezogen bin), nehme ich das zum Anlass um mal über ein paar Neuigkeiten aus Miami Beach zu berichten.

1. Wir haben schon seit längerem ein neues Parkhaus in Miami Beach. Das ist an sich zwar nichts Besonderes, aber von diesem aus hat man einen genialen Blick auf die Stadt. Es haben auch schon Hochzeiten in den oberen Stockwerken stattgefunden. Das zweite Besondere ist, dass sich in den obersten zwei Stockwerken eine private Wohnung befindet. Dort wohnt ein MTV Manager. Ich finde diese Wohnung ist eine der besten, die ich bisher gesehen habe.

Parkhaus mit Wohnung

2. Vor ein paar Wochen hat in Miami Beach das New World Center geöffnet. Dieser 154 Millionen Dollar teure Komplex wird hauptsächlich als Konzertsaal verwendet. Eine gute Idee ist auch, dass es jeden Mittwoch kostenlose Filmvorführungen an einer der Aussenwände gibt. Der dazugehörige Garten ist auch sehr gut gelungen. Habe mir letzhin Avatar angesehen.

New World Center Miami Beach

New World Center Miami Beach Vorgarten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen