Montag, 21. Juni 2010

Shark encounter

Letztes Wochenende war ich mal wieder in Key West. Von Miami aus fährt man nur 3,5 Stunden und trotzdem kommt man sich vor wie im Karibikurlaub. Diesmal habe ich ein Bed&Breakfast Hotel mit Whirlpool ausgesucht und war davon total begeistert. Trotz Aussentemperaturen von ca. 30 Grad macht so ein Teil richtig Spass. Ich kann allen Hausbesitzern nur empfehlen, sowas anzuschaffen.
Beim Schnorcheln gab es auch ein Highlight, das ich bisher noch nicht hatte: Ich habe einen 1,5 Meter langen Hai gesehen. Meine Recherche hat ergeben, dass es wohl ein Ammenhai gewesen sein muss. Für Menschen ist er zwar nicht besonders gefährlich, aber es ist schon eine interessante Erfahrung, wenn man 2 Meter über einem Hai im Ozean schwimmt.

wohlverdiente Entspannung in Key West

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen