Dienstag, 9. Februar 2010

how cool Rotary is

Das Thema Hilfe für Haiti beschäftigt Südflorida aufgrund der geographischen Nähe besonders. Die meisten Hilfsflüge gehen über Miami und Fort Lauderdale. Der Rotary District, zu dem Miami Beach gehört, versucht die Hilfe mitzuorganisieren. Dazu gibt es eine geschlossen Google Group in der sich die leitenden Mitglieder des Districts austauschen. Dort ging es vor ein paar Tagen los mit folgendem Eintrag: Ich habe hier eine Palette mit Medikamente, die spende ich für Haiti, wenn sich jemand für den Transport findet. Kurz darauf folgten Einträge von weiteren Leuten, die teilweise sehr teure Dinge spenden wollten. Daraufhin folgten Einträge von Leuten, die LKWs für den Transport in Florida zur Verfügung stellen können, daraufhin folgten Angebote von ganzen Fuhrparks von LKWs und heute war folgender Eintrag zu lesen: Ich habe nächste Woche eine Boing 747 für zwei Tage zur Verfügung.

Ich muss jetzt nochmal nachlesen, ob ich das richtig gelesen habe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen