Donnerstag, 21. Januar 2010

Germans in Miami

Gestern abend war ich auf einem Treffen von Deutschen, die in Miami und Umgebung leben. Natürlich fand das Treffen im Hofbräuhaus in Miami Beach statt.
Es war schon das zweite Mal, dass ich auf so ein Treffen gegangen bin und es ist jedesmal ganz lustig Leute zu treffen, die es ebenfalls aus Deutschland nach Miami verschlagen hat.
Zu den Veteranen gehöre ich bei solchen Treffen zwar noch nicht, aber den Leuten, die erst einen Monat hier sind kann ich schon ab und zu eine Bar empfehlen, die sie noch nicht kannten.

1 Kommentar:

  1. n'abend dd,
    waren letzte woche in florida (urlaub) und auch in miami beach. haben uns miami ink angesehen :) schade, wärst du da gewesen hätten wir uns mal aufn käffchen treffen können.
    hätte ne frage bezüglich auswanderung, also wenn du lust hast mir zu mailen dann unter vectraturbo at gmx punkt net.

    frostige grüße aus dem kalten deutschland

    AntwortenLöschen