Samstag, 6. Juni 2009

Las Vegas Bilanz

3 Tage Las Vegas bei sehr gutem Dollarkurs von über 1,40. Da muss ja was draus werden. Und so war es auch. Zumindest teilweise. Bei geringen Umsätzen habe ich insgesamt 15 Dollar minus zu verbuchen. Obwohl die Automaten jedesmal wie wild geblinkt haben und zwischenzeitlich war ich auch ca. 20 Dollar im Plus.
Mehr Spass als die Automaten macht aber Roulette und dort bin ich mit 50 Dollar rein und mit 50 Dollar wieder raus.
Die Nightclubs waren wieder mal sehenswert, aber es gibt auch grosse Unterschiede. Ich poste hier mal demnächst meine persönliche Rangliste.
Ausserdem haben wir noch Ausflüge zum Hoover Dam und zum Red Rock Canyon per Auto gemacht. Zum Heliflug konnte ich meine beiden Begleiter diesmal leider nicht überreden.
Unser Hotel (Stratosphere Tower) war passabel und sehr sehr günstig (50 Euro für 3 Personen pro Nacht inkl. beliebig oft freien Eintritt in den Tower). Es hatte zwei Pools, davon galt bei einem "topless-optional". Als Mann kein Problem, es gab aber auch einige Frauen, die das gut fanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen